Wichtige Hinweise
Hinweise zu den Bestellungen
-
Der Versand jeder Bestellung erfolgt so schnell wie möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Eine priorisierte Bearbeitung einzelner Bestellungen ist nicht möglich.
- Es kann zu Teillieferungen kommen. Falls Ihre Lieferung unvollständig ist, warten Sie bitte ab. Sollte eine vollständige Lieferung nicht möglich sein, werden wir Sie selbstverständlich informieren.
- Die Bestellplattform richtet sich vorrangig an Kirchengemeinden und kirchliche Einrichtungen aus der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Auch Privatpersonen oder Einrichtungen aus anderen Bistümern dürfen hierüber Bestellungen aufgeben. Wir bitten aber um Verständnis, dass eventuell nicht alle Bestellungen verschickt werden können. Ehrenamtliche aus der Diözese Rottenburg-Stuttgart wenden sich bei Interesse bitte zunächst an Ihr Pfarramt: Oft sind die Artikel bereits vor Ort vorhanden.
- Bei einigen Artikeln ist eine maximale Bestellmenge eingestellt. Falls Sie aus guten Gründen eine höhere Stückzahl brauchen, wenden Sie sich bitte an die Abteilung oder die Fachreferent*innen, die beim Artikel als Kontakt angegeben sind.
- Ausstellungen und Aktionsartikel, beispielsweise „Lichtertüten zu St. Martin“, können aus logistischen Gründen nicht zusammen mit Sortiments-Artikeln bestellt werden. Bitte geben Sie gegebenenfalls mehrere Bestellungen auf. Sie können aber mehrere Artikel derselben Aktion zusammen ordern.