Neu
Programmflyer in einfacher Sprache: Seelsorge in neuen Strukturen – in Kürze wieder bestellbar!
Neu
Programmflyer in einfacher Sprache: Seelsorge in neuen Strukturen – in Kürze wieder bestellbar!
Beschreibung
Der Flyer erklärt in einfacher Sprache, was im Programm „Seelsorge in neuen Strukturen" passiert. Zum Beispiel
- Wie viele neue Kirchengemeinden wird es in Zukunft geben?
- Wie entstehen die neuen Kirchengemeinden?
- Wie können die neuen Kirchengemeinden geleitet werden?
- Was ist für das Jahr 2026 geplant?
Auflage: 1. Auflage März 2026
Herausgeber: Bischöfliches Ordinariat der Diözese Rottenburg-Stuttgart
Gestaltung: Stabstelle Mediale Kommunikation