New

Programmflyer in einfacher Sprache: Seelsorge in neuen Strukturen – in Kürze wieder bestellbar!

New

Programmflyer in einfacher Sprache: Seelsorge in neuen Strukturen – in Kürze wieder bestellbar!

Beschreibung

Der Flyer erklärt in einfacher Sprache, was im Programm „Seelsorge in neuen Strukturen" passiert. Zum Beispiel

  • Wie viele neue Kirchengemeinden wird es in Zukunft geben?
  • Wie entstehen die neuen Kirchengemeinden?
  • Wie können die neuen Kirchengemeinden geleitet werden?
  • Was ist für das Jahr 2026 geplant?

Auflage: 1. Auflage März 2026

Herausgeber: Bischöfliches Ordinariat der Diözese Rottenburg-Stuttgart

Gestaltung: Stabstelle Mediale Kommunikation